"Jetzt noch mehr Informationen"

In den vergangenen Tagen nahm der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber die Gelegenheit wahr, seine neue Internetpräsenz zu veröffentlichen. Wie gewohnt können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger auf der Domain www.petertauber.de über die politische Arbeit in Berlin und im Wahlkreis informieren, jedoch ist das Layout ein völlig neu gestaltetes. "Neben dem neuen Aussehen der Homepage bietet sie mir neue Möglichkeiten, mit den Menschen vor Ort Kontakt aufzunehmen", so der Abgeordnete.

Der Wechsel sei auch den technischen Neuerungen bedingt, jedoch gelte es in erster Linie, den Bürgerinnen und Bürgern einen noch besseren und schnelleren Informationsfluss bezüglich seiner Arbeit im Wahlkreis und für den Wahlkreis in Berlin zu ermöglichen. So könne man ebenfalls direkt über die Homepage auf Taubers Reden im Bundestag oder seinem neu ins Leben gerufenen Podcast zugreifen oder sich allgemein über den Abgeordneten und dessen Vita informieren. Genauso gebe es direkten Einblick auf Taubers Aktivitäten in den sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen, Taubers neue Page zu entdecken und mit dem Bundestagsabgeordneten in Korrespondenz zu treten. "Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Ihre Rückmeldungen", so Tauber.