Bundestagsabgeordneter lädt zu Veranstaltung nach Bruchköbel ein

Gemeinsam mit der CDU Bruchköbel lädt der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung ein, in der er über das Sparpaket der Bundesregierung aus erster Hand informieren möchte und gleichzeitig auch für Diskussionen zur Verfügung steht. Die Veranstaltung findet statt am kommenden Montag, dem 21. Juni 2010, um 20.00 Uhr, im Bürgerhaus Bruchköbel-Oberissigheim, Weimerstraße 34.

"In diesem Monat hat die Bundesregierung ein umfassendes Sparpaket auf den Weg gebracht, um die aus dem Ruder gelaufenen Staatsfinanzen zu konsolidieren und somit die Zukunftsfähigkeit unseres Landes sicher zu stellen. Der christlich-liberalen Koalition ist es dabei gelungen, ein Paket aufzulegen ohne dabei die Steuern erhöhen zu müssen. Damit hält die Regierung das vor der Wahl gegebene Versprechen, auf Steuererhöhungen", betonte Tauber. Gleichzeitig habe sich die Koalition darauf verständigt, bei den wichtigen Ressorts Bildung und Forschung keine Kürzungen vorzunehmen.

Neben der Diskussion über das Sparpaket möchte Tauber die Bürgerinnen und Bürger auch über seine Arbeit in Berlin informieren und ihre Anregungen aufnehmen. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Für Getränke ist gesorgt.