Wir sind erschüttert und unendlich traurig über den Tod unseres ehemaligen Kollegen Bernd Siebert.
Bernd Siebert hat mit zwei kurzen Unterbrechungen dem Deutschen Bundestag zwischen 1994 und 2021 angehört. In dieser Zeit war er u.a. von 2005 bis 2009 verteidigungspolitischer Sprecher unserer Fraktion und von 2003 bis 2009 auch Vorsitzender der Landesgruppe Hessen.
Bernd Siebert hat sich während seiner gesamten politischen Laufbahn für die christdemokratischen Werte und auch für seine nordhessische Heimat eingesetzt. Mit seinem Tod verlieren wir einen engagierten Politiker und vor allem einen guten Freund und Ratgeber. Wir werden ihn mit seiner menschlichen und authentischen Art für immer in bester Erinnerung behalten.
In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken und Gebete bei seiner lieben Ehefrau, seinen Söhnen und Hinterbliebenen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag