Bereits zum vierten Mal richtet der Wiesbadener Interessenverband für Menschen mit Behinderungen e.V. (Sunrise e.V.) den „Wiesbadener Behindertentag“, seit 2015 auch bekannt als „Wiesbadener Schlossplatzfest“, aus. Auch in diesem Jahr hat die Wiesbadener Bundestagsabgeordnete Kristina Schröder wieder die Schirmherrschaft des Festes übernommen, das vom 17. bis 19. Juni auf dem Schlossplatz stattfinden wird.

Die Veranstaltung steht dieses Jahr unter dem Motto „Schlossplatzfest/Behindertentage meets Streetfood Wiesbaden“. Was das bedeutet und was sonst noch auf die Besucher des diesjährigen Schlossplatzfestes wartet, erfahren Sie auf der gemeinsamen Pressekonferenz des 1. Vorsitzenden von Sunrise e.V. Maiko Büchl und Kristina Schröder. Dazu laden wir Sie herzlich ein, am:

Freitag, den 20.05.2016, um 12:45 Uhr

im Wiesbadener Rathaus

Raum O.18

Wir würden uns sehr freuen, einen Vertreter Ihrer Redaktion vor Ort begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir mit einer Teilnahme Ihrerseits rechnen dürfen.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. 0611/ 341 3662.