Die Absackung der Fahrbahn an der Schiersteiner Brücke im Februar diesen Jahres und die damit verbundene wochenlange Sperrung hat deutlich gemacht, wie wichtig der Neubau für Wiesbaden und die umliegende Region ist.

Die Wiesbadener Bundestagsabgeordnete Kristina Schröder (CDU) setzt sich seit zehn Jahren für den Neubau der Brücke ein. Zuletzt konnte mit ihrer Hilfe die Umsetzung und Finanzierung der im Projekt als Schlüsselbaustein geltende „Semi-Direktrampe“ gesichert werden.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse rund um das Bauprojekt wird sich Frau Schröder am kommenden Mittwoch über den Baufortschritt informieren und die Baustelle an der Schiersteiner Brücke besichtigen.

Zu diesem Termin laden wir Sie sehr herzlich ein:

Mittwoch, den 15. April 2015, 14 bis 15:30 Uhr

**Treffpunkt ist das Infocenter im 1. Stock der Baucontainer auf der Wiesbadener Seite der Baustelle (Baucontainer auf dem Gelände der RWZ Kraftfutterwerk Wiesbaden GmbH) **

Hafenweg 1, 65201 Wiesbaden**

Durchgeführt und begleitet wird die Besichtigung des Infocenters und der Baustelle vom Präsidenten von Hessen Mobil, Herrn Burkhard Vieth**. Wir würden uns sehr freuen, einen Vertreter Ihrer Redaktion vor Ort begrüßen zu dürfen. Bitte informieren Sie uns kurz, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen dürfen.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. 030/ 227 74985.