Vor fast genau einem Jahr hat Kristina Schröder den Wiesbadener Schüler Dominik Schumacher im Rahmen des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) des Deutschen Bundestags und des US-Kongresses als Wiesbadener Jugendbotschafter verabschiedet und für das Schuljahr 2015/2016 in die USA geschickt. Zurückgekehrt vom Abenteuer Ausland möchte die Wiesbadener Bundestagsabgeordnete ihr Patenkind wieder in der Heimat begrüßen und hören, wie es ihm im fremden Land ergangen ist. Gleichzeitig soll der Stab an Helen Hamann, Schumachers Nachfolgerin im Programm, übergeben werden: Die Schülerin der Alexej-von-Jawlensky-Schule wird im August als Jugendbotschafterin für das Schuljahr 2016/17 nach Dillon Ct im US-Bundestaat Wyoming gehen.

Zu diesem Termin laden wir Sie sehr herzlich ein:

Montag, den 11. Juli 2016,

im

Café Maldaner

65183 Wiesbaden

Wir würden uns sehr freuen, einen Vertreter Ihrer Redaktion vor Ort begrüßen zu dürfen. Bitte informieren Sie uns kurz, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen dürfen. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. 0611/ 341 3662.