Dr. Katja Leikert besucht Andreas Frenzel in Nidderau

Dr. Katja Leikert, Bundestagsabgeordnete für Hanau und Region, hat den Wahlstand des CDU-Bürgermeisterkandidaten in Nidderau Andreas Frenzel besucht und gemeinsam für die Wahl von Frenzel am kommenden Sonntag geworben. „Es geht jetzt in den Endspurt im Bürgermeisterwahlkampf. Am Wahlstand war viel Rückenwind zu spüren. Ich habe mitbekommen, wie Andreas Frenzel neben seinem Beruf einen guten Wahlkampf geführt hat“, so Katja Leikert. Die Bundespolitikerin lobte die Atmosphäre an den Wahlständen und des gesamten Wahlkampfes. Von dem politischen Interesse für die Bürgermeisterwahl zeigte sich Leikert erfreut. „In Nidderau hat man sich, auch über die Stadtgrenzen hinaus, in den letzten Wochen und Monaten spür- und wahrnehmbar mit Politik und der Ausrichtung für die Stadt auseinandergesetzt“, so die Abgeordnete weiter. Andreas Frenzel wünscht sie viel Erfolg für die am nächsten Sonntag anstehende Wahlentscheidung und für die noch anstehenden Termine im Wahlkampfendspurt alles Gute.