Volker Kauder spricht am 23. August 2017 im Bürgerhaus Bruchköbel

Volker Kauder kommt nach Bruchköbel! Wie die heimische Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert (CDU) ankündigt, sei es gelungen, den Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für eine Diskussionsveranstaltung am Mittwoch, den 23. August 2017, um 16 Uhr im Bürgerhaus Bruchköbel (Jahnstraße 3, 63486 Bruchköbel) zu gewinnen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem CDU-Stadtverband Bruchköbel statt.

Katja Leikert und der Vorsitzende der CDU-Bruchköbel, Reiner Keim, hoffen auf zahlreiche interessierte Gäste. „Ich freue mich sehr, einen so bekannten Bundespolitiker in meiner Heimatstadt begrüßen zu dürfen“, so Katja Leikert. Vor dem Hintergrund der Bundestagswahl am 24. September wird Volker Kauder in seiner Rede unter dem Titel „Auf uns kommt es an. Die CDU vor der Bundestagswahl 2017“ einen Überblick zu zentralen politischen Themenfeldern geben und sich danach in einer Fragerunde auch den Fragen aus dem Publikum stellen. Ab 15.30 Uhr wird der Veranstaltungssaal geöffnet. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.