Wetterauer Bundestagsabgeordneter Oswin Veith besucht Firma Jörg Becker Haustechnik in Münzenberg

Kürzlich besuchte der Wetterauer Bundestagsabgeordnete Oswin Veith die Firma Jörg Becker Haustechnik GmbH an deren neuen Firmensitz im Münzenberger Stadtteil Trais. Firmeninhaber Jörg Becker empfing den Bundestagsabgeordneten, der in Begleitung mehrerer Kommunalpolitiker erschienen war. Nach einer Führung durch die Firmenräume fand ein intensiver Austausch über das Unternehmen und die aktuelle wirtschaftliche Lage statt.
Das Unternehmen Jörg Becker Haustechnik GmbH, dass seit 15 Jahren raumluft- und klimatechnischen Anlagen für alle Gebäudetypen inklusive Heizung und Sanitär ausführt, beschäftigt derzeit 43 Mitarbeiter.
Firmeninhaber Becker berichtete Veith, dass die Auftragslage sehr gut sei. Ein Problem sei jedoch der Fachkräftemangel.
Veith zeigte sich erfreut, dass Becker zahlreiche in der Wetterau lebende Menschen beschäftigt und regelmäßig junge Menschen ausbildet. Familiengeführte Handwerksbetriebe stehen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung.